Re: U23 in der Oberliga Südwest
Thomas Kempny ist zurück. Ab sofort kickt er wieder in der U23.
Ich hoffe er findet nochmal den Anschluss, der hatte damals in der Regio durchaus Potential.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten Vorherige 1 … 19 20 21 22 Nächste
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Thomas Kempny ist zurück. Ab sofort kickt er wieder in der U23.
Ich hoffe er findet nochmal den Anschluss, der hatte damals in der Regio durchaus Potential.
Ich finde den Thomas Kempny auch spitze. Er hat ja schon gezeigt, dass er in der Regionalliga spielen kann. Immer wenn er spielen durfte, zeigte er gute Leistungen. Aber, wie war das doch noch mal mit dem Propheten, der im eigenen Land nichts zählt?
Wann geht eig. in der
Oberliga Südwest der
Spielbetrieb weiter?
Waren sogar dieses Wochenende schon 2 Nachholspiele.
Ludwigshafen 3-0 Homburg
Wirges 1-1 Hauenstein
Alle anderen angesetzten Nachholspiele wurden wieder abgesagt...
Sonntag in Elversberg.
Da beginnt die größte Aufholjagd, welche die Oberliga Südwest jemals erlebt hat :-)
Also besser als Auersmacher sind wir auf jeden Fall!
Aber die Meisterschaftsfrage ist umso spannender. An der Spitze wird sich nichts geschenkt. NK hat auch nochmal richtig nachgelegt, Hajdarovic und Pinheiro sind im Winter dazugestoßen.
Der Pinheiro, der auch hier im Probetraining war? Oder verwechsel ich hier grad irgendwelche Namen?
Ja, genau der ![]()
weiß jemand wie es bei der zwoten steht?
Sollen mit Anstand absteigen. Rheinlandliga ist auch ok. Viele Derbys. Ist auch besser für die Jungs aus der Jugend.
Hauptsache Salmrohr hat verloren in der 94. Min. :-))
Ja, riecht nach Verbandsliga. Aber wäre auch kein Beinbruch. Ist ausserdem wohl ne ganze Ecke billiger und für unsere Nachwuchsabteilung vollkommen ausreichend. Bisschen schade finde ich es trotzdem...
Ne, das war heute nichts. Die Viererkette kam mit den Umstellungen nicht klar, dazu haben noch Michels+Anton gefehlt. Und auf der Bank gerade mal 2 Feldspieler.
Elversberg hat auch eine richtig gute Mannschaft, viele alt-Homburger mit 100+x Ol-Spielen.
Man muss jetzt frühzeitig für die Rheinlandliga planen und RS muss schauen ob er den ein oder anderen für die Erste gebrauchen kann.
Mergens hat das Handtuch geworfen. Herres macht jetzt übergangsweise auch die U23...
ist doch egal juckt doch keinen.
Na das kommt doch sehr überraschend, naja persönliche Gründe, das muss man akzeptieren, an dieser Stelle alles Gute!
Ja, wirklich schade. Ich hoffe es findet sich schnell ein Nachfolger, der die Truppe in der Rheinlandliga wieder auf Kurs bringt.
2:2 gegen Mechtersheim, gute Leistung unserer Jungs!
ja, schade. Heute hätten die Jungs den Sieg verdient gehabt... mir scheint, dass unter Herres ein bischen mehr Zug herrscht. Vielleicht schafft man ja wenigstens Waldalgesheim noch einzuholen und damit die Saison anständig zu Ende zu spielen.
tore?
guckst du hier: http://5vier.de/oberliga-remis-fur-trie 63067.html
ich glaub sözen und aliu?
Die Jungs waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft! Mechtersheim hatte keine einzige nennenswerte Torchance.Torschützen waren Aliu, der für mich der beste und auffälligste Spieler auf dem Platz war und Sözen, der kurz zuvor erst eingewechselt wurde. Die beiden Gegentore entstanden durch eine verunglückte Flanke, die sich ins Tor senkte, sowie ein Freistoßtor und gehen leider alle beide auf Basquit. Vor allem das zweite Ding muss ein Oberligatorwart halten. Abgesehen davon hatte man aber trotzdem noch genug Chancen, das Spiel zu gewinnen.
Wenn es auch für den Klassenerhalt wohl nicht mehr reichen wird kann man auf dieser Leistung durchaus aufbauen und ich bin mir sicher, dass die Jungs die Saison anständig zu Ende spielen werden. Außerdem ist, wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, Rheinlandliga für die U23 vollkommen in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet von Hochwälder (05.03.2012 15:59:18)
Zwote gewinnt (!) mit 3:2 gegen Wirges!
Sehr schön! Mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Beiträge [ 501 bis 525 von 529 ]
Currently installed 4 official extensions. Copyright © 2003–2009 PunBB.
[ Erzeugt in 0,060 Sekunden, 9 Anfragen ausgeführt ]